Andreas
Kreis

Coach und Berater für Gründer und Unternehmer

Andreas Kreis

Coach und Berater für Gründer und Unternehmer

Andreas Kreis

Coach und Berater für Gründer und Unternehmer

Meine Mission

Für mich ist es wichtig, im privaten wie auch beruflichen Alltag für jeden das Beste heraus zu holen, ob es sich hierbei um einfache Gespräche handelt mit Ansätzen zur Lösungsfindung oder um eine Vernetzung zwischen zwei oder mehrere Parteien.

Von der Idee über die Existenzgründung bis hin zur Umsetzung und Aufbau deiner Unternehmung insbesondere im Management.

Das bin ich

Meine Laufbahn verlief ganz klassisch. Geboren und aufgewachsen in einem 670 Seelen-Dorf in Südhessen bei Frankfurt am Main. Nach der Realschule ging es zur Ausbildung, daher komme ich als gelernter Kaufmann ursprünglich aus dem Touristikbereich.

Über einige Stationen und Orten, von global operierenden Konzernen und kleinen Start-Ups gründete ich 2015 meine erste Unternehmung im sozialen Bereich. Im Laufe des Geschehens landete ich schlussendlich nach einer Neuausrichtung und Umfirmierung als Berater für Neugründer, Klein- & Mittelständige Unternehmen.

Viele Projekte half ich zu realisieren, aufzubauen und erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.

Mein Ziel ist es unter anderem Neugründer und „alt eingesessene“ zu verbinden, den Gründern das richtige Handwerkszeugs mitzugeben, damit auch diese sich ihren Traum erfüllen können. Den bereits etablierten Unternehmen möchte ich helfen, sich effizienter und strukturierter aufzustellen und somit mehr Chancen zu nutzen.

Mein Motto: Eine Win-Win-Situation für alle ist das Beste. So biete ich eine ganzheitliche und nachhaltige Lösung aus einer Hand in Verbindung mit meinem Netzwerk, welches mir im Hintergrund zur Verfügung steht.

Ich freue mich auch dir helfen zu können!