Jasmin
Neumann

Coach und Beraterin für Gründer und Unternehmer

Meine Mission

Menschen zu helfen sich selbst zu helfen und sie dabei auf ihren  Weg von Selbstwahrnehmung und Selbstheilung zu begleiten.

Gerne trage ich dazu bei, dass Menschen wieder zu ihren ursprünglichen Wurzeln zurückfinden. Dies bedeutet für mich: das Selbst, das (ICH) kennenlernen, eigene Gedankenmuster verstehen, eigene Ressourcen aufdecken und sich selbst annehmen.

Was wäre, wenn wir anfangen den einzelnen Menschen in seiner Einzigartigkeit zu sehen und in einer Ganzheitlichkeit in unseren kollektiven System wertzuschätzen und eingliedern? 

Gemeinsam mehr erreichen und wachsen 🙂

Das bin ich

1988 in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf geboren und aufgewachsen. Von Kindheit an habe ich mich gern mit Menschen unterhalten. Die intensive Auseinandersetzung damit, was uns Menschen körperlich, geistig und seelisch beschäftigen, fasziniert mich seit vielen Jahren.

Durch meine hohe Sensibilität habe ich eine besondere Wahrnehmungsbegabung, ein feines Gespür für Nuancen, eine große Liebe zum Detail sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen. Seit einigen Jahren begleite ich Menschen in ihrem persönlichen Prozess. In meiner Arbeit geht es um eine ganzheitliche Kommunikation von Körper, Geist und Seele. Einerseits geht es um den Menschen in seiner Einzigartigkeit andererseits um den Menschen in seiner Vielseitigkeit.

Seit 2016 betreue und berate ich zudem auch Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu allen Marketing und Vertriebsthemen. Durch gezieltes ganzheitliches Coaching gelangen meine Kunden zu ihrem persönlichen Ziel.